Projektmanager (m/w) Existenzgründung

Reutlingen

Consulting

Nonprofit

Reutlingen

Projektmanager (m/w) Existenzgründung IHK Reutlingen Reutlingen Sie beraten Gründungsinteressierte aus verschiedenen Branchen und zu unterschiedlichen Gründungsvorhaben. Dabei legen Sie einen Schwerpunkt auf Gründungen in der Digitalwirtschaft.

Die Ist Mit Rund 47000 Mitgliedsunternehmen In Den Landkreisen Tübingen Und Zollernalb Die Bedeutendste Selbstverwaltungseinrichtung Der Gewerblichen Wirtschaft Sie Vertritt Die Interessen Der Unternehmen Gegenüber Politik Und Verwaltung Setzt Eine Vielzahl Hoheitlicher Aufga­ben Um Und Bietet Ihren Mitgliedern Einen Umfassenden Bildungs- Und Beratungsservice Für Unseren Geschäftsbereich Existenzgründung Und Unter­neh­mens­förderung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektmanager (m/w) Existenzgründung Diese Herausforderungen Warten Auf Sie Sie Beraten Gründungsinteressierte Aus Verschiedenen Branchen Und Zu Unter­schied­lichen Gründungsvorhaben Dabei Legen Sie Einen Schwerpunkt Auf Gründungen In Der Digitalwirtschaft Perspektivisch übernehmen Sie Ein Netzwerk Für Technologieorientierte Gründungen In Der Digitalwirtschaft Als Experte/expertin Der Unterstützten Und Begleiten Sie Gründerinnen Und Gründer Speziell Bei Rechtlichen Sowie Steuerlichen Fragestellungen Sie Organisieren Zielgruppenspezifische Informationsveranstaltungen Und Seminare Für Gründungsinteressierte Und Vertreten Die Im Politischen Kontext Das Bringen Sie Mit Sie Haben Ein Studium Mit Rechtlichem Oder Steuerlichem Schwerpunkt Abge­schlos­sen Und Verfügen über Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabenspektrum Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Sind Kunden- Und Vertriebsorientiert Und Können Gut Organisieren Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Kommunikations- Sowie Durchsetzungsstark Sie Bringen überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Mit Wir Bieten Ihnen Kurze Entscheidungswege In Einem Außerordentlich Vielseitigen Dienstleistungs-unternehmen Mit überregionaler Vernetzung Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Karrierechancen Umfassende Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Besuchen Sie Uns Auch Auf Wwwde Und Wwwneckaralbde Projektmanager (m/w) Existenzgründung Sie Beraten Gründungsinteressierte Aus Verschiedenen Branchen Und Zu Unterschiedlichen Gründungsvorhaben Dabei Legen Sie Einen Schwerpunkt Auf Gründungen In Der Digitalwirtschaft Reutlingen

Projektmanager (m/w) Existenzgründung
   IHK Reutlingen (Reutlingen)

YouTuber / Video-Redakteur (m/w)

Redakteur (m/w) Online und Print

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Fokus auf Prozessautomatisierung
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)